a
a
 
 
 
 
 
 
a
a
a
 

Feucht-fröhlicher Fasnachtsausflug

   
 

Wie jedes Jahr zur Fasnachtszeit zog es die Kinder der SSW wieder in das nahegelegene Triengen zum Fasnachtsumzug. Jedes Kind stürzte sich in ein Kostüm, um zumindest für kurze Zeit ein Teil des närrischen Treibens zu sein. Lesen sie Aussagen von den Schülerinnen und Schülern und erleben sie die Eindrücke aus den Augen der Kinder.

 
 

 
 

«Mir haben die vielen verschiedenen Kostüme und die Musik gefallen.»

«Die Würstchen, die vielen Süssigkeiten, der Punsch, welche verteilt wurden, und die Musik waren gut.»

 
   
 

«Die Guggen-Musik und die vielen coolen Umzugswagen waren toll, aber auch die bunten Kostüme.»

«Mir hat gefallen, dass ich mit meinen Kollegen viel Süsses aufgefangen habe.»

 
 

 
 

«Mir hat es sehr gut gefallen und dass sie Süssigkeiten geworfen haben.»

«Mir hat der Halloween-Wagen gefallen und ein Flugzeug aus Karton, das hat wirklich funktioniert.»

 
   
 

«Die Wagen mit den Süssigkeiten haben mir am besten gefallen.»

«Es war schade, dass es geregnet hat und kalt war.»

 
 

 
 

Kinder der Unter- und Mittelstufe